Eine Kundin berichtet über die Coachings mit mir. Es zeigt, dass man auch mit nur zwei Coaching-Sitzungen viel erreichen kann, wenn man eigenverantwortlich die Erkenntnisse in die Tat umsetzt. Ich bin sehr dankbar über diese schöne Rückmeldung:
Durch Dorothee hörte ich von Innerwise. Mit dem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten und sich so auch über diesen Weg selbst zu erfahren, machte mich besonders neugierig; so wollte ich diese Methode näher kennenlernen.
Da mich zeitgleich heftige Rückengeschichten belasteten, war dies mit ein Anlass, bei Dorothee um einen Coaching Termin anzufragen.
Ihre konzentrierte und klare Vorgehensweise, ihr in sich ruhen bei der Arbeit sowie ihr Authentischsein mit dem was sie tat, trug mit dazu bei, dass ich mich ganz offen und frei einlassen konnte auf diesen mir noch unbekannten Weg zur Selbsterfahrung.
Im abschließenden Gespräch bzw. der Zusammenfassung der gewonnenen Beobachtungen, tat sich ein Thema auf, welches mir zur Herzensangelegenheit wurde, weiter daran zu arbeiten, um mein eigenes Spektrum an Möglichkeiten wieder zu weiten.
Nach einem Jahr vereinbarte ich erneut mit Dorothee einen Coaching Termin, um gemeinsam mit ihr zu schauen, wie ich mich mit meinen Anliegen weiterentwickelte.
Es war eine tiefe, wohltuende, sehr beruhigende und froh stimmende Erfahrung, im Verlauf dieses 2. Coaching festzustellen, dass ich für mich im Verlaufe des Jahres etwas bewegen und Einfluss nehmen konnte auf das, was ich erweitern wollte.
Das Aufspüren und die Spezifizierung meines Themas im Coaching mit Dorothee, machte es mir so gut möglich, mir selbst einen roten Faden zu knüpfen, dem ich beständig folgen konnte.
Ich danke dir, liebe Dorothee, nochmal ganz herzlich für deine einfühlsame Begleitung und auch für deine Begeisterung, mit der du Innerwise tätigst – das wirkt ansteckend und ermutigt, neben vertrauten Methoden auch neue Ansätze auszuprobieren.
Die Verbindung zum Unterbewusstsein einzugehen und sich auch hier auf die Spur zu begeben, empfinde ich als wirklich umfassend, heilsames Vorgehen.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Arbeit – vor allen Dingen viel Freude und einen weiter sprudelnden Forscherinnendrang!
Weitere Feedbacks zu meiner Arbeit gibt es in dieser Übersicht.